Gemeinsamer Hüttenaufenthalt mit dem TTV in Heidelberg

Zusammen mit dem TTV startete am 28.3.2003 der HC mit 48 Personen wieder in ein Hüttenwochenende. Unser diesjähriges Ziel war das CVJM Waldheim in Heidelberg.

Nach einer langen Anreise mit dem Zug , einem Fußmarsch zur Hütte und der Überwindung von 315 Stufen kamen wir am späten Abend zur Hütte. Nach einem Abendessen war gerade noch Zeit die Zimmer zu beziehen und ein paar Gesellschaftsspiele zu tätigen. Auf vielfachen Wunsch wurde jedoch noch eine kleine Nachtwanderung durchgeführt, die uns zum Heidelberger Schloss führte.

Am nächsten Morgen lachte uns dann ein sonniger Tag entgegen und so stand der Stadtrallye nichts mehr im Wege. Gut gerüstet ging es in Gruppen aufgeteilt los. Verschiedene Aufgaben mussten gelöst werden: z.B. alle Geschäfte der rechten Fußgängerzone notieren, Eier und Stempel sammeln sowie den witzigen Zuckerladen ausfindig machen. Als jede Gruppe ihre Aufgaben gelöst hatte, ging es wieder zur Hütte zurück.

Der Abend stand dann unter dem Motto „ Der HC / TTV sucht den Superstar „

Es wurden 2 Durchgänge absolviert. Die zukünftigen Stars mussten ein Lied aus der Flower Power Zeit sowie ein aktuelles Lied zum Besten geben. Alle Beteiligten haben sich mächtig angestrengt und tolle Darbietungen gezeigt. Nach über 2 Stunden stand die Superstargruppe mit Inken, Isabel und Tanja fest. Hierzu nochmals Glückwunsch vom HC – Hüttenteam !!

Der Sonntag wurde dann aufgrund der Zeitumstellung verschlafen. Nach einem tollen Brunch und der anschließenden Putzaktion ging es dann wieder per Fuß und Zug nach Hause.