Wir sind 20 Aktive und spielen querbeet - alles was uns Spaß macht. Vom Ländler bis zum Tango, moderne Rhythmen und auch Originalkompositionen für Akkordeon.

Auftritte
Neben unserem Jahreskonzert haben wir wechselnde Termine, z.B.: bei Sommerfesten, beim Neujahrsempfang und der Seniorenweihnachtsfeier der Gemeinde im Wechsel mit dem MV, beim Totengedenken in der Kirche.

Konzerte
Wir bereiten jährlich ein Konzert vor, zu dem die Bewohner von Au am Rhein und Freunde der Akkordeonmusik eingeladen sind. Unsere Konzerte bieten eine Vielzahl verschiedener Themen von Filmmusik über Musicals und aktueller Akkordeon-Literatur. Wir möchten ein gutes Unterhaltungsprogramm bieten…

Ausflüge und “Après Musikprobe”
Gemeinsame Aktivitäten sind uns wichtig! Jährlich machen wir einen Ausflug in der Region.
Nach der Musikprobe gibt es regelmäßig einen Austausch in gemütlicher Runde.

[Spieler] [Termine] [Konzerte]

[Welcome] [Aktuell] [Über uns] [Jugend] [1.Orchester] [Freizeitorchester] [Links] [Kontakte]